Psychotherapie & Beratung Carmen Käferle

Ich

Carmen Käferle Aufgewachsen im Pinzgau hat es mich nach meiner kfm. Lehre als 18-jährige nach Niederösterreich verschlagen. Im Flachland angekommen, habe ich geheiratet, drei wunderbare Söhne geboren, meine Matura nachgeholt und Lehramt für Sonderpädagogik studiert. Im Zuge dessen ist der Wunsch, noch tiefer und intensiver mit Menschen zu arbeiten, immer mehr gereift und so begann mein Weg hin zur Psychotherapeutin, dem Berühren und berührt werden.

Bis Herbst 2021 habe ich für die Bildungsdirektion NÖ mit Kindern/Jugendlichen gearbeitet, die es besonders schwer haben.
Heute bin ich leidenschaftliche Psychotherapeutin in freier Praxis und darf mein sonderpädagogisches Wissen auch im Propädeutikum weitergeben. Und manchmal stehe ich ganz fest mit beiden Beinen im Himmel und spucke von Brücken in fließende Gewässer.